Wir bieten euch ein buntes Potpourri aus alkoholischen und alkoholfreien Getränken von A wie Apfelsaft bis Z wie Zombie!

Besonders ans Herz legen möchten wir euch aber unserer frisch-gepressten Orangensaft und unsere frisch-zubereiteten Minze- und Ingwer-Tees.

Ihr habt ausgefallene Getränkewünsche? Kein Problem, wenn es unsere Zutaten hergeben, bereiten wir euch auch Getränke zu, die so nicht auf der Karte stehen! Sagt uns einfach Bescheid, was ihr haben wollt …

Eine kleine Auswahl unserer zahlreichen Getränke findet ihr hier:

Lollipop

Ein alkoholfreier Cocktail – sahnig, fruchtig und süß zugleich!

getränke lollipop
getränke frischer minztee

Frischer Minztee

Einer unserer Bestseller und dazu auch noch gesund! Auf Wunsch bekommt ihr Zitrone und Honig dazu.

Lillet Wildberry

Das beliebteste Sommergetränk unserer weiblichen Gäste – spritzig, lecker und fruchtig!

getränke lillet wildberry
getränke heiße schokolade

Heiße Schokolade

Gerade an kalten Wintertagen absolut empfehlenswert! Gern peppen wir euch die Schoki noch mit Sahne und Marshmallows auf.

Whisky Red Bull

Jedem das Seine! Lasst euch euren ganz persönlichen Longdrink mixen, mit eurem Lieblings-Whisky und dazu ein Red Bull nach Wahl.

getränke whisky red bull
getränke hausgemachte limonade

Hausgemachte Limonade

Unsere beliebte hausgemachte Limonade gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, z.B. Mango/Maracuja, Erdbeere, Wassermelone, candy oder Himbeere. Je nach Geschmack könnt ihr euch auf einen süßen oder sauren, fruchtig-spritzigen Durstlöscher freuen.

Swimming Pool

Auch klassische Cocktails findet ihr bei uns! Und jeder weiß, dass Wodka, Sahne, Kokos und Ananas in einem Glas immer die richtige Entscheidung ist.

getränke swimming pool