Voller Stolz können wir sagen, dass das Tamarind das größte Tabakangebot der Region für euch bereithält. Und um das auch weiterhin zu gewährleisten, kooperieren wir mit den angesagtesten Shisha-Tabak-Produzenten.

Ganz neu im Sortiment ist dabei Fumari, ein qualitativ-hochwertiger und äußerst geschmacksintensiver Tabak. Die aktuell beliebtesten Sorten unserer Besucher sind hierbei Spiced Chai und Limoncello. Aber unser Fumari-Angebot beinhaltet natürlich noch einige Sorten mehr.

Schon länger auf unserer Karte sind die Tabake von True Passion. Besonders Cinderella, Lemon Chill und Ringle Rangle werden hier gern geraucht. Und natürlich haben wir von True Passion ebenfalls noch eine Vielzahl weiterer Geschmacksrichtungen für euch vorrätig.

Aber auch Maridan mit dem bekannten Tingle Tangle-Tabak könnt ihr bei uns rauchen, genau so wie zahlreiche Sorten von 187 Tabak, Adalya und 7Days. Darüber hinaus ist der Shisha-Tabak-Markt aktuell äußerst kreativ, was wir sehr begrüßen und unser Geschmacksangebot daher auch fortlaufend aktualisieren!

rauchwaren shisha true passion
rauchwaren shisha adalya tobacco
rauchwaren shisha fumari
rauchwaren shisha maridan tobacco
rauchwaren shisha 7days
rauchwaren shisha 187 tobacco

Bei uns gibt es Bonuskarten für die regelmäßigen Shisha-Raucher. Sammelt Punkte und ihr bekommt jede 12. Shisha im Wert von 6 € gratis!