Rayya

Stellt man sich das Tamarind als einen Palast vor, so ist Rayya die Prinzessin. Grazil und elfengleich schmeißt sie den Laden als rechte Hand der Geschäftsführung und ist sich dabei nie zu schade, um sich die Hände schmutzig zu machen. Läuft es mal nicht nach Plan oder schlägt mal jemand über die Stränge, kann Rayya aber auch energisch durchgreifen. Wir raten euch daher: Don’t mess with Rayya!

team rayya
team sarmed

Sarmed

Wenn Rayya die Tamarind-Prinzessin ist, dann ist Sarmed der Prinz. Er ist der „Mann der Shishas“ und kümmert sich fortlaufend darum, dass immer genug Rauch in der Luft ist. Sarmed wurde ohne schlechte Laune geboren und ist für jeden Spaß zu haben. Falls ihr eine trinklustige Gruppe seid, solltet ihr euch mit Sarmed anfreunden … Dann stehen die Chancen gut, dass mal eine Runde aufs Haus geht!

Mohamed

Mohamed ist der jüngste Spross der Tamarind-Familie und entsprechend noch etwas zurückhaltend. Aber wie man weiß, sind stille Wasser bekanntlich tief und so lässt Mohamed hin und wieder auch mal richtig die Sau raus. Das sieht aber meist keiner … Zusammen mit Sarmed ist er für die Rauchwaren zuständig, hat im Ernstfall aber auch schon Bar-Erfahrung. Ein echter Alleskönner eben, dieser Jungspund!

team mohamed

Unser gesamtes Team ist stets offen für Kritik und Anregungen unserer Gäste! Wir möchten, dass das Tamarind für euch ein Platz zum Wohlfühlen ist, denn diese Shishabar lebt von der Gemeinschaft und den zauberhaften Menschen, die uns hier besuchen. Also gebt uns Bescheid, wenn ihr Vorschläge habt, denn wir haben ein offenes Ohr für euch … Garantiert!